Karteninhalt wird geladen...

Hotel-Restaurant Waldesruh hui

Am Hasselt 7, Hoppstädten-Weiersbach , Rheinland-Pfalz 55768

Kontakte

Essen Gaststätte

Am Hasselt 7,
Hoppstädten-Weiersbach, Rheinland-Pfalz
55768

Anweisungen bekommen

+49 6782 2263

waldesruh-hui.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Die vorausgegange zwei Sterne Bewertung zeigt mal wieder eindrucksvoll den kulinarischen Horizont einiger Menschen, der gerade so von Currywurst bis Schnitzel reicht. Getreu nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" Das Restaurant ist mir erst vor kurzem durch Zufall aufgefallen, obwohl ich nicht weit weg von Neubrücke wohne. Von der Ausstattung mal abgesehen (die mich nicht wirklich weiter stört) überzeugt es aber ansonsten in jeder Hinsicht. ENDLICH authentische Küche und keine 0815-deutsch-chinesische Buffetpampe die man ansonsten an jeder Ecke bekommt. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt und die kleine Sprachbarriere (der Besitzer kann nicht sooo gut deutsch - englisch ist von Vorteil) mehr als verkraftbar. Für mich definitiv ein "Geheimtipp" für alle die, die wirklich gute und authentische Küche zu schätzen wissen.
    Von Matt Wiesen, June 23, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Nur Chinesisches Essen, leider
    Von Chris Henze, February 15, 2017
  • das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
    Von Miri Ka, September 15, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel-Restaurant Waldesruh hui

Über Hotel-Restaurant Waldesruh hui in Hoppstädten-Weiersbach

Hotel-Restaurant Waldesruh hui essen and gaststätte in Hoppstädten-Weiersbach, Rheinland-Pfalz. Hotel-Restaurant Waldesruh hui in Am Hasselt 7.

Unterhaltungen in der Nähe